Termine

"JUBILÄUM oder Der Unternehmer" - Szenische Lesung einer Tragikomödie von André Bruderek
mit Inga Bruderek, Karien Anna Weber, Antje Widdra, Harald Effenberg, Juri Effenberg, Jerome Winistädt, Harald Heinz und Peter Tabatt
Die Umgebung des Theaterforums Kreuzberg und
im Theaterforum Kreuzberg
Eintritt: 15.-€ (erm.: 10.-€)
Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln
"Das Blaue vom Himmel" - Komödie von Eric Assous
mit Anouschka Renzi, Marko Pustišek, Harald Effenberg u.a.
bis
in der Komödie in Frankfurt/M
"Gewitztheiten" - Effenberg erzählt einen Witz. Und noch einen. Und noch einen. Und...
bis
auf der Mein Schiff 3
"Gewitztheiten" - Effenberg erzählt einen Witz. Und noch einen. Und noch einen. Und...
bis
auf der Mein Schiff 3
"Weihnachten auf dem Balkon" von Gilles Dyrek
mit Dela Dabulamanzi, Adisat Semenitsch, Jean-Philippe Adabra, Oliver Dupont, Tino Führer und Harald Effenberg
Regie: Jürgen Wölffer
bis
deutschlandweite Tournee

Zur HomepageImpressum / Disclaimer